Zirkusgala und Schulfest am Samstag, 25.05.2019 auf dem Kirchberg

Herzliches Dankeschön – Schulfest und Mitmachzirkus der Grundschule Kämpfelbach

Unvergessliche Galavorstellungen im Zirkus bleiben in unserer Erinnerung: lustige Clowns, anmutige Seiltänzerinnen, geschickte Tellerdreher, atemberaubende Darbietungen am Trapez und schwindelerregende Künste am Vertikalseil !

Das Schulfest und der Mitmachzirkus der Grundschule Kämpfelbach am Samstag, 25.05.2019 war dank der tatkräftigen, engagierten und fleißigen Helfer und Mitwirkenden und der Familie Riedesel in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Mit pädagogischem Feingefühl, warmherziger Geduld und artistischem Können verhalf Familie Riedesel jedem Kind zu einem strahlenden Auftritt !

Ihnen allen wollen wir an dieser Stelle Lob, Anerkennung und Dank aussprechen. Herzlichen Dank an alle Kämpfelbacher, die mit ihren Tombola- und Kuchenspenden maßgeblich zum finanziellen Erfolg beigetragen haben.

Unser Dank gilt allen Besuchern und unserer stellvertretenden Bürgermeisterin  Frau Hunter, die durch Ihr Kommen ihre Verbundenheit mit der Schule gezeigt haben. Besonders danken wir auch dem Elternbeirat mit dem Vorsitzenden Herrn Varga und seiner Stellvertreterin Frau Hirth-Straßburger, sowie der Fördervereinsvorsitzenden Frau Corina Kunzmann und ihrem Stellvertreter Herrn Müller und allen Eltern, die in zahlreichen Einsätzen und vielfältigen Funktionen bei der Planung, Organisation und Durchführung des Schulfestes und den Veranstaltungen im und um das Zirkuszelt, beim Auf- und Abbau, beim Einsammeln, Verwalten und Ausgeben der Tombolagewinne mitgewirkt haben und für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Schulsekretärin, Frau Hänsel und an unseren Hausmeister, Herrn Fantz. Sie scheinen die Gabe zu besitzen, überall gleichzeitig sein zu können. Wann immer Hilfe benötigt wurde, waren sie zur Stelle. Ebenso danken wir Frau Anselment und Frau Ebert, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Tombola eine große Unterstützung waren.

Herzlichen Dank an Frau Kühnel, die bei strahlendem Wetter Schach spielen auf dem Schulhof ermöglichte. Ein besonderer Dank geht ebenso an das Lehrerkollegium, das mit Engagement, Kreativität und zeitintensiver Arbeit zum Gelingen des Schulfestes beitrug.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Huck und die Gemeindemitarbeiter, die bei dem Starkregen in der Zirkuswoche den Boden im Zirkuszelt und davor trocken legten.

Ebenso wollen wir unseren vielen Sponsoren danken, die mit Ihrem finanziellen Beitrag dieses Schulfest unterstützten.

Ein großartiges Fest mit tollen Zirkusvorstellungen und manche jüngeren Geschwisterkinder können das nächste Zirkusfest kaum erwarten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Schulfest !

Liane Schürfeld, Rektorin