Bundesjugendspiele an der Grundschule Kämpfelbach-Ersingen

Bei herrlichem Wetter und bester Laune versammelten sich am Dienstag die Schüler und Schülerinnen der GS Kämpfelbach-Ersingen, Lehrkräfte und Eltern zu den diesjährigen Bundesjugendspielen.

Beim Rennen, Werfen und Weitspringen eiferten die Kinder um die Wette.

Wer ist wohl der Schnellste? Wer kann weit werfen  oder vielleicht sogar weit springen?

Alle hatten viel Freude dabei. Auch in den Pausen zwischen den einzelnen Disziplinen gab es viel Spaß. Verschiedene Spaßspiele  waren aufgebaut. Die Schülerinnen und Schüler vergnügten sich gerne bei den lustigen Spielen.

Diese Spielstationen waren nur möglich, da uns viele Eltern tatkräftig unterstützen.

Allen hat es gut gefallen und viele freuen sich schon auf die nächsten Bundesjugendspiele.

Herzlichen Dank an alle Lehrkräfte und besonders auch an die Eltern für diesen tollen Tag.

Liane Schürfeld, Schulleitung