Die Grundschule Kämpfelbach auf dem Weihnachtsmarkt!

Die Grundschule Kämpfelbach auf dem Weihnachtsmarkt

Traditionell war die Grundschule Kämpfelbach auch in diesem Jahr auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt in Bilfingen vertreten. Beide Standorte, Ersingen und Bilfingen, bereicherten das kulinarische Angebot rund um die Kelter mit leckerem Crepes oder heißem Kinderpunsch. An den beiden weihnachtlich geschmückten Ständen konnten die Besucher auch aufwändig selbst hergestellte Basteleien wie Kerzenständer aus Holz, Glasuntersetzer, Holzanhänger, schöne Weihnachtsdekorationen, aber auch Wintermützen und Etageren erwerben. Die Elternschaft hat wieder einmal keine Mühe gescheut und bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau sowie dem Verkauf kräftig angepackt. Die Hauptakteure der Schule, die Grundschulkinder der Gemeinde Kämpfelbach, werden es ihnen danken. Denn die Einnahmen kommen komplett dem Förderverein der Grundschule Kämpfelbach zugute. Jederzeit gerne unterstützt wurden die Organisatoren und Helfer von den Hausmeistern Herr Fantz und Herr Löffel, Sekretärin Frau Hänsel sowie dem Förderverein.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz!

Text:  Frank Notar, Konrektor