Alle Jahre wieder - die Grundschule Kämpfelbach auf dem Weihnachtsmarkt!

Alle Jahre wieder - die Grundschule Kämpfelbach auf dem Weihnachtsmarkt !

Auch in diesem Jahr hat die Grundschule Kämpfelbach das vielfältige Angebot des schön geschmückten Weihnachtsmarkts in Bilfingen bereichert. Beide Standorte Ersingen und Bilfingen sorgten bestens für das leibliche Wohl der Besucher. Wählen konnte man zwischen Kartoffelpuffer, Waffeln, Mandeln, Likören oder Crêpes. Auch der Kinderpunsch fand regen Zuspruch. Ebenso wurden handgefertigte Deko-Artikel angeboten, auch Holz-Tannenbäume und Holzkerzen. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Interessengemeinschaft Motorradfahrer Ersingen  e.V. und der Firma Genesis aus Büchenbronn für die Holz- und Palettenspende bedanken. Mit viel Engagement waren die Bilfinger und Ersinger Eltern vor Ort. Keine Mühe wurde gescheut! Teig vorbereiten, einkaufen, oder die Stände aufbauen und abbauen, Bastelarbeiten herstellen, Tannenbäume und Holzkerzen, gebrannte Mandeln– immer gab es helfende Hände. Die Einnahmen gehen an den Förderverein der Grundschule Kämpfelbach und kommen so allen Kindern der Grundschule, den Bilfinger und den Ersinger Kindern, zu gute. Viele tatkräftige Eltern haben für den reibungslosen Ablauf an den beiden Schulständen gesorgt. Auch der Hausmeister Herr Fantz, Herr Löffel und die Sekretärin, Frau Hänsel standen immer hilfreich zur Seite.

Allen Beteiligten sage ich herzlichen Dank  für den unermüdlichen Einsatz bei jedem Wetter.

Text: Liane Schürfeld, Schulleitung