Fasching mit der Lebenshilfe Pforzheim

Mal wieder war es soweit: Das närrische Treiben hielt Einzug auf dem Kirchberg.

Am Mittwochmorgen um 10:00 Uhr ging es los in dem schön geschmückten Musiksaal der Schule. Zu Gast war die Lebenshilfe Pforzheim. Schon Tage zuvor wurde beraten, wer in welchem Kostüm zur Faschingsfeier auf den Kirchberg geht, so verriet Frau Clapier, die Leiterin der Einrichtung.

Schüler und Schülerinnen aus den verschiedenen Klassen zeigten ihre Darbietungen und unterhielten die Gäste aufs Beste. Der Musik Verein Ersingen und die KG Fledermaus sorgten für gute Stimmung und brachten alle gut in Schwung. Es wurde gesungen, gelacht und getanzt. Auch für das leibliche Wohl war alles bereitgestellt.

Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Herzlichen Dank an alle, die zu dieser gelungenen Faschingsfeier beigetragen haben.

Text: Liane Schürfeld, Schulleitung